Referenzen

Dr. med. Rainer Musselmann
Praxis für Allgemeinmedizin und Innere
Veterinärstr. 10
80539 München

Als Arzt für Allgemeinmedizin und Innere mit einer Praxis an der Münchner Universität kenne ich Hernn Sascha Kratz bereits seit 1996. Im Jahr 2000 arbeitete Hr. Kratz auch festangestellt in meiner damaligen Praxis. Wir sind seitdem in all den Jahren immer wieder fallbezogen und vertrauensvoll verbunden.
Ich habe Herrn Kratz in dieser langen Zeit einige pflege- und betreuungsbedürftige Patienten überwiesen. Die Resonanz der Klienten und Angehörigen die ich erhielt waren stets positiv, so dass ich Herrn Kratz allen Betreuungssuchenden wirklich ohne Wenn und Aber empfehlen kann. Er stellt sich flexibel, freundlich, immer wertschätzend und auch mit aller Kompetenz auf die vielen wechselnden Umstände eines Patienten sehr emphatisch wie auch professionell ein. Persönlich vertraute ich Herrn Kratz auch meine sehr kranke Mutter über Jahre zur Betreuung an.


Dr. med. Bruckmayer
Facharzt für Allgemeinmedizin
Habsburgerplatz 6
80801 München

Ich lernte Herrn Sascha Kratz 2017 bei einer meiner hausärztlichen Tätigkeiten kennen. Herr Kratz betreute eine alleinstehende hochbetagte Dame, die er bestens betreute und die sich dadurch sicher und wohl fühlte. Auch die Sterbebegleitung durch Herrn Kratz war geprägt von würdevoller Empathie und professioneller Erfahrung und einem großen Herz für Mitmenschen. Ich kann Herrn Kratz mit bestem Gewissen weiter empfehlen.


Dr. phil. Bernhard Mack
Diplom Psychologe
Hans-Sach-Str. 12
80469 München

Ich bin Patient und werde neben all meinen Behandlungen bei Ärzten seit Mitte 2017 regelmäßig von Herrn Sascha Kratz betreut und möchte ihm hiermit meinen herzlichen Dank für seine sachlich-fachlich immer kompetente und gleichzeitig auch so menschenfreundliche Betreuung aussprechen. Sie hat in meiner gesundheitlich nicht leichten Situation wirklich zu vielen wichtigen Erleichterungen geführt, ja wieder etwas Sonne in ein gesundheitlich nicht mehr einfaches Leben gebracht.


Giesela K. (Pädagogin)

Herrn Sascha Kratz habe ich seinerzeit über eine Freundin kennengelernt, die von Ihm damals regelmäßig betreut wurde, was Sie als wirklich optimal empfand, sowohl in seelischer wie auch körperlicher und geistiger Weise. Meine eigenen für mich so hilfreichen Erfahrungen mit Herrn Kratz kann ich in einem Satz zusammenfassen: Ich habe nun wirklich bereits mehrere Betreuungsdienste kennen gelernt, aber ich habe in diesem Bereich noch nie einen so warmherzigen und kompetenten Betreuer kennen gelernt, wie Herrn Kratz.